Samstag, 17. März 2012

Umfrage: Alles Apfel oder was?

Ich habe ein paar Äpfel.....leckere, doch leicht unansehnliche Äpfel in meiner Obstschale liegen. (No pun intended)
Wer mich kennt, weiß dass ich eigentlich schon beim Kauf der guten Stücke daran gedacht habe, zu welcher Süßigkeit ich sie weiterverarbeiten könnte.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden was aus ihnen werden soll: Ein amerikanischer Apple-Pie nach Smitten Kitchen-Fee Deb oder eine französisch anmutende Apfel-Tarte nach diesem Rezept von Honeycomb Food? Apfel-Müsli-Muffins, Omas-Apfelkuchen, Röstäpfel aus dem Backofen, Mini-Apple-Pies? Die Auswahl ist überwältigend.Über eine Entscheidungshilfe, werte Leser, wäre ich sehr dankbar....denn sonst verlaufe ich mich weiter in den Tiefen der Blogger- und Rezeptwelten und komme nie zu einem Entschluss. Ein Kommentar auf diesem Blog oder auch im Facebook-Link würde mich von meinem Leid erlösen. 




Update:Wer nicht will, der hat schon! Deshalb habe ich entschieden, einen klassichen amerikanischen Apple Pie nach Annies Rezept zu machen. Und Sie, werte Leser sind hoffentlich nicht diejenigen, die heute den neuen Bundespräsidenten wählen müssen...sonst hat Angie ein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen