Donnerstag, 8. März 2012

To-Do's

Ich sehe dieses Blog* als eine Mischung zwischen Notizbuch mit Auschnitten von inspirierenden Rezepten und Bildern und  To-Do Liste der Gerichte und Süßspeisen die ich immer schon mal ausprobieren wollte. Und damit diese To-Do Liste auch für jeden sichtbar und vor allem für mich Prokrastinationsfan als Erinnerung dient, schreibe ich sie hier nieder. Ich werde versuchen, die Liste mit der Zeit abzukochen, -backen und Fotos vom Entstehungsprozess zu posten. Ich hoffe zusammen mit meinen Fertigkeiten in der Koch-, Back- und Pattisseriewelt auch mein Können in der Gestaltung dieses Blogs zu verbessern.Vervollständigungen und Rezeptwünsche sind immer eine willkommene Herausforderung.




*(Ich habe mich für den neutralen Genus des Wortes Blog entschieden, und werde aus diesem Grund weiterhin das Blog schreiben, nicht der Blog. Erscheint ja auch logisch, wenn man bedenkt dass Blog eine Zusammenstellung der Worte Web-Log ist, oder? )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen