Samstag, 24. März 2012

Coming Up: Perfektes Grillwetter und CCC's

Ich hoffe Sie, werte Leser, befinden sich an einem Ort wo sich das Wetter auch von seiner bestern Seite zeigt. Hier scheint die Sonne und wir haben angenehme 20 Grad Celsius. Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, schaltet mein Hirn eigentlich sofort auf den Grillmodus. Denn neben Cupcakes, Pastries, Zitronen,Petersielie,Chili und deren Verarbeitung in kulinarische Hochgenüsse liebe ich noch eine Aktivität die mit Lebensmitteln verbunden ist: Grillen!

Heute ist Grilltag - und ich werde berichten!

Nebenbei habe ich dank meiner allgemeinen Unterbeschäftigung heute früh noch den Teig für ein Paar Chocolate Chip Cookies zubereitet und in den Freezer gesteckt. Was der Teig da soll fragen Sie sich? 
Das Geheimnis wird bald gelüftet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen