Sonntag, 3. Juni 2012

Call me Erdbeer, Emily Erdbeer!

Man könnte ja meinen, dass mich der hässlichste Erdbeekuchen der Welt in eine Anti-Erdbeeren-Depression versetzt hätte. Aber nein - diese roten Früchtchen kriegen mich nicht klein! Meine Erdbeer-Abenteuer in Bildern:



Pancakes mit Erdbeeren und Yoghurt & Erdbeermilkshake

 


Salat in Balsamico-Erdbeer Vinaigrette, daneben grüner Spargel im Baconmantel und Schnittlauchomelette 



Erdbeeren auf Joghurt mit Honig und Mandel-Pistazien Crunch



Erdbeerkompott (Das Wort kingt lustig, oder? KomPOTT!)
Im allgemeinen hat alles sehr gut geschmeckt. Jedoch war es eine besondere Herausforderung das Obst (ja,aja ich weiß dass Erdbeeren eigentlich keine Beeren sondern Nüsse sind - danke Wikipedia) mal anders zuzubereiten. Erdbeeren und Balsamico in der Vinaigrette waren da eine wilkommene Abwechslung. Aber jetzt hab ich erstmal genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen